Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber

M

makeoit

Grünschnabel
Hallo,
folgendes ich habe einen Raspberry Pi 3 auf den Libreelec läuft v7.0.3
und möchte gerne um TV zu empfangen den TBS5922SE anklemmen, nur wird er ja nicht erkannt. Also möchte ich gerne die Treiber installieren.
Treiber gibt es einmal hier https://github.com/ljalves/linux_media/wiki (opensource Treiber) und direkt von TBS
http://www.tbsdtv.com/download/
Nun folgende Frage: Wie bekomme ich den Adapter zum laufen.
http://www.satelliteguys.us/xen/thr...-2-instructions-and-tips.348466/#post-3641679(Tutorial ist auch etwas älter) hier wird ja geschrieben das der mit SE nicht nach diesen Tutorial funktioniert.
Und apt-get funktioniert ja bei libreelec nicht.

Doch die Linux Treiber gibt es ja, funktionieren die auch für ARM CPUs.
Und wenn ja wie bekomme ich es zum laufen.
Sry für diese Anfänger-Frage.
Tausend Dank für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

LibreELEC 10.0.0 („Matrix“): Mediencenter mit besserem Support für Raspberry Pi4

Prozess im Hintergrund ausführen?

Raspberry Pi mit Google Cloud Print

Suche Raspberry Pi Alternative bzw. Modulbausatz

Serieller Infrarot Empfänger

Zurück
Oben