SuSe 9 und kein DSL unter T-Online

K

KRID221993

Hallo,
kann mir jemand helfen, ich besitze SuSe Linux 9 und komme nicht ins Internet mit T-Online Volume 1500MB:hilfe:
 
Helfen könnte man schon - wenn man ein bisschen mehr über Dein Problem wüsste ;)
Wo hapert´s denn? Was hast Du wie eingestellt/konfiguriert? Den Internetzugang musst Du in YaST konfigurieren - das weißt Du schon, oder?

Gruß,
Ritschie
 
Hallo,

wenn Dein PC direkt am DSL-Modem angeschlossen ist musst du wahrscheinlich erst mit kinternet eine Verbindung herstellen....


Gruss stoerfang
 

Ähnliche Themen

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Installation von COM Ports unter Unix

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

Samba Datentransfer bricht ab

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

Zurück
Oben