Suse 5.x

DOS

DOS

16-Bit 4 Ever
Hallo,

ich wollt mal fragen ob einer weiss, ob man noch an Suse 5.0 irgendwie rankommt und ob es legal ist Suse ausem Netz zu laden?! die ham das ja früher nur verkauft.


THX 4 help schonmal.
 
Ist bestimmt superschnell (5.0), lief ja schon auf dem 386 annehmbar schnell.. ;-)

Allerdings wirds wohl Probleme mit mancher Hardware, z.B. TFT-Bildschirm, geben. Mein Monitor hatte schon Probleme mit SuSE 8.0, wie wird das dann erst mit S.u.S.E. 5.0 sein? USB kannste wahrscheinlich auch vergessen. CDs brennen könnte gehen, wenn man sich ein Brennprogramm zurückportiert und die ide-scsi Emulation schon funzt.

KDE gibt es noch nicht, GNOME vermutlich auch nicht, aber fvwm2 könnte schon am Start sein. Wer kennt sich noch mit S.U.S.E aus? :)
 
Warum soll es denn unbedingt die 5.0 sein? Von der 6.x werden zur Zeit zwanzig bei ebay angeboten und die läuft auch schon ab nem 486dx. Gehen in der Regel für 1 € zzgl. Versand raus.

Eine 5.2 wird auch angeboten. Allerdings biete da ich schon drauf. Wär nett, wenn man sich nicht in die Quere kommt ;)
Wenn´s unbedingt ne 5.x sein soll, musst nur ein bisschen bei ebay beobachten. Da gibt´s immer mal wieder welchen.

Gruß,
Ritschie
 
Hab n SuSE 5.0... damals hieß es noch Linux Aktuell! Standardsytem SuSE Linux 5.0
Immerhin auf 6 CDs... wobei nur die erste das Grundsystem ist und danach nur noch Mirrors von den großen Servern (kernel.org, etc.) folgen.
5.3 und 6.0 könnt ich auch noch anbieten. ;)

Moritz
 
Ritschie schrieb:
Warum soll es denn unbedingt die 5.0 sein? Von der 6.x werden zur Zeit zwanzig bei ebay angeboten und die läuft auch schon ab nem 486dx. Gehen in der Regel für 1 € zzgl. Versand raus.

Eine 5.2 wird auch angeboten. Allerdings biete da ich schon drauf. Wär nett, wenn man sich nicht in die Quere kommt ;)
Wenn´s unbedingt ne 5.x sein soll, musst nur ein bisschen bei ebay beobachten. Da gibt´s immer mal wieder welchen.

Gruß,
Ritschie

5.x soll es schon sein, derzeitige Versionen laufen garnicht oder schlecht auf dem Rechner..

und die 5.2er hab ich schon gesehen, ich bin mal kein Arsch und biete da dann nicht drauf, könntest du mir dann ggf ne Kopie ziehen?

Gruß DOS
 
Dos schrieb:
könntest du mir dann ggf ne Kopie ziehen?
Das düfte mal kein Problem sein!

Aber wie sieht´s denn mit den von Moritz angebotenen Versionen (5.0 und 5.3) aus? Wär das nix für Euch?

Moritz schrieb:
Hab n SuSE 5.0 ... 5.3 und 6.0 könnt ich auch noch anbieten
Eventuell würde auch ich darauf zurückkommen, falls das bei ebay nix wird. Moritz, in welcher Art könntest Du die Distris denn anbieten? Download, Kopie oder Orginal-CD?

Gruß,
Ritschie
 
Ach ups, das hab ich ja Total überlesen.. ja Sag an ob Original welcher Zustand und was du für Haben möchtest.
 
derzeit kann man bei Ebay eine 5.2 erwerben ArtNr. 7152762861
Ich weiß noch eine neue 5.2 kann aber erst übermorgen sagen ob die noch verfügbar ist.
 
Ne SuSE 5.2 zum Sofortkauf für 25,-€? Der Verkäufer leidet wohl an Realitätsverlust! :respekt:

Trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Frage zu altem Unix

cron.daily Ausführungszeit

Zugriff von Suse 12.2 auf xp und win2k

Zurück
Oben