Suche BulletinBoard das nicht auf php-Basis funktioniert

Diskutiere Suche BulletinBoard das nicht auf php-Basis funktioniert im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Ja.... das ist die Frage :) Es gibt mir in letzter Zeit einfach zu viele Sicherheitsluecken im php deshalb such ich nach einem Board das z.B. mit...

  1. #1 nikster77, 24.04.2005
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ja.... das ist die Frage :)
    Es gibt mir in letzter Zeit einfach zu viele Sicherheitsluecken im php deshalb such ich nach einem Board das z.B. mit Perl oder Python oder wasauchimmer funktioniert.
    Ich kenne leider auch nur phpBB....

    Danke und Gruss

    Niels
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mubis

    Mubis Jungspund

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 nikster77, 24.04.2005
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
    Aber ist echt krass, das es nur ein auf Perl basierendes Board gibt... oder?

    Gruss

    Niels
     
  5. Mubis

    Mubis Jungspund

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Früher gab es mehr davon. :oldman Aber alle welt schrie nach PHP basierenden Foren. :D
     
  6. #5 nikster77, 24.04.2005
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    die simpels... ;))

    Gruss

    Niels
     
  7. #6 Moritz, 24.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2005
    Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 R.Wagler, 24.04.2005
    R.Wagler

    R.Wagler arch_user

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ein sehr gutes Forum auf Perl-Basis ist E-Blah.
    Das kann locker mit den grossen Foren wie phpBB, vBulletin, oder Invisionboard mithalten.
     
  10. Mubis

    Mubis Jungspund

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht schlecht aus. :))
     
Thema:

Suche BulletinBoard das nicht auf php-Basis funktioniert

Die Seite wird geladen...

Suche BulletinBoard das nicht auf php-Basis funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  2. suche lightweight ftp server mit user management

    suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  3. Log File durchsuchen

    Log File durchsuchen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine immer wiederkehrende Stelle im Logfile einer Cicso ASA herausschneiden (rot markiert). Dieses sieht momentan...
  4. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  5. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...