Solaris 10 von USB Stick aus installieren

Z

Zuse

Hallo!

Leider finde ich nichts brauchbares im Netz, deshalb melde ich mich hier. Habe einen Rechner, auf den ich Solaris 10 installieren möchte. Kann ich Solaris 10 mittels einem bootfähigen USB-Stick installieren?
Also einfach z.B. über Linux Live USB Creator einen bootable USB erstellen mit der .iso-Datei und dann per Boot installieren auf dem Rechner?

Grüße und Danke
 
T

tgruene

Routinier
Probier es doch einfach aus. Mehr, als dass Dein Recher sagt, er findet kein Boot-Medium, kann ja nicht passieren. Wenn auch Solaris 11 geht, koenntest Du Dich an der ersten Treffer einer ixquick-Suche ("installation Solaris 10 USB") halten.
 
S

syntax_error_77

Grünschnabel
Für Solaris 11 gibts nen extra usb image. 10 weiß ich nicht.

Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

Sucheingaben

solaris 10 per usb-stick installieren

,

solaris 10 usb stick

Oben