Software-Quellmedium hinzufügen

G

geausg

Jungspund
nabend leutz,

ich möchte bei Software eine neue Quelle hinzufügen, es soll der FTP-Zugang auf suse.com sein
wie muss der genaue pfad sein ?

danke schon mal
 
devilz

devilz

Pro*phet
Ich wußte nicht, das SuSe die Packete zum installieren aufm Server für Yast anbietet ?

(Jedenfalls hatt er sie bei mir NIE angenommen!)
 
G

geausg

Jungspund
suse 8.2 ist schon installiert, möchte bei yast/software die installationsquelle ändern , den ftp-server von suse
brauche die genaue pfadangabe, bei mir kommen dauernd fehlermeldungen
 
devilz

devilz

Pro*phet
also ich bin mir nicht sicher ob das so einfach geht, da sonst ja jeder seine packete von suse per ftp installieren könnte ...

(also nur eine cd kopieren und der rest via netz)

wie gesagt bei mir kamen da auch nur fehler ...
 
G

geausg

Jungspund
das muss gehen,

1. bietet das yast2 kontrollzentrum an
2. ging es bei 8.1 auch
 
G

geausg

Jungspund
für alle die es interessierrt

ftp.suse.com/pub/suse/i386/current/

und schon kann man sich die pakete vom netz saugen

:-)

cu
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

PATH wird nicht richtig durchsucht

Spalten einer Datei in neue Datei integrieren.

Freie Software auf dem Smartphone

Dateiinhalt verdoppeln

Oben