schreibt mal ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Achja .. ein schlauer Mensch erzählte mir mal das solche Foren wie Pilze aus dem boden schießen .... aber dann auch genauso schnell wieder verschwinden ...

Ich hoffe das es mit Unixboard dieses Jahr steil Bergauf geht :)
 

linux-web.de

Grünschnabel
Beiträge
6
da wir bereits ausführlich über icq diskutiert haben weißt du ja, dass es mein board nicht erst seit gestern und damit nicht erst seit dieser - ich nenne sie mal - pilze-phase stammt!

wäre trotzdem für besucher dankbar

MfG
 

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
hab gedacht das es mit dem unixboard schon die ganze zeit bergauf geht ????

aber es wird immer besser und das is auch gut so :D
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von linux-web.de
da wir bereits ausführlich über icq diskutiert haben weißt du ja, dass es mein board nicht erst seit gestern und damit nicht erst seit dieser - ich nenne sie mal - pilze-phase stammt!

wäre trotzdem für besucher dankbar

MfG

Wer ist nicht für Besucher dankbar ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ini. Script > SSH aktivieren?

VDSL 50 FRITZBOX 7490 PROBLEM?

Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau

Samba User importieren

wie remote Desktop-verbindung hertsellen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben