Ini. Script > SSH aktivieren?

M

MemLeak

Grünschnabel
Hallo Forum,

ich habe mal eine kleine Frage an euch. Evtl. kann es mir ja jemand beantworten.
Seit kurzem habe ich einen 3D Drucker der Fa. FlashForge (Guider IIs).
Dieser ist via LAN am Netzwerk angeschlossen.

Leider ist dort kein SSH aktiviert.
Nun versuche ich oder frage mich ob man dies aktivieren kann?!
Aus dem Netz habe ich eine aktuelle Firmware heruntergeladen und ein "flashforge_init.sh" Script gefunden (siehe Anhang).
Gibt es dort die möglichkeit mit ein paar Zeilen Code evtl. den SSH Port zu öffnen?
 

Anhänge

  • flashforge_init.txt
    11,9 KB · Aufrufe: 0
M

MemLeak

Grünschnabel
Achsooo.. Im Handbuch ist davon überhaupt nichts erwähnt. Der Kunde soll wohl einfach nicht darauf zugreifen können.
Mich würde es jedoch interessieren ob dies so ohne weiteres möglich ist.
 

Ähnliche Themen

Server's Power

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

keine Verbindung nach aussen

Samba als PDC [Short-HOWTO]

Oben