schreibt mal ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linux-web.de

Grünschnabel
hallo, wollte mal auf meine seite hinweisen:

www.linux-web.de

könnte ja mal reingucken, euch reggen usw.

dankeschön
MfG
 
Achja .. ein schlauer Mensch erzählte mir mal das solche Foren wie Pilze aus dem boden schießen .... aber dann auch genauso schnell wieder verschwinden ...

Ich hoffe das es mit Unixboard dieses Jahr steil Bergauf geht :)
 
da wir bereits ausführlich über icq diskutiert haben weißt du ja, dass es mein board nicht erst seit gestern und damit nicht erst seit dieser - ich nenne sie mal - pilze-phase stammt!

wäre trotzdem für besucher dankbar

MfG
 
hab gedacht das es mit dem unixboard schon die ganze zeit bergauf geht ????

aber es wird immer besser und das is auch gut so :D
 
Original geschrieben von linux-web.de
da wir bereits ausführlich über icq diskutiert haben weißt du ja, dass es mein board nicht erst seit gestern und damit nicht erst seit dieser - ich nenne sie mal - pilze-phase stammt!

wäre trotzdem für besucher dankbar

MfG

Wer ist nicht für Besucher dankbar ? :D
 
@Devilz .. ähm ... Konstruktive User (An uglyugly denk) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ini. Script > SSH aktivieren?

Dovecot: Geteilte Postfächer (Shared Mailboxes) funktionieren nicht

VDSL 50 FRITZBOX 7490 PROBLEM?

Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau

Samba User importieren

Zurück
Oben