RH und MCA

uwe

Jungspund
Beiträge
13
Hallo

ich versuche schon seit einiger Zeit einem alten Wesen wieder Leben einzuhauchen.
Aber leider ist mir das bis jetzt nur mit debian gelungen, aber ich persönlich würde gerne ein RH installieren.

Hat jemand eine ahnung wie ich das schaffen könnte ?

MfG uwe
 

uwe

Jungspund
Beiträge
13
MCA ist Microchannel

das ist eine andere Struktur zu PCI oder ISA, diese Struktur ist bei den älteren PS/2 IBM rechnern vorhanden.

Naja ich will es mal so sagen zur Installation brauche ich einen MCA fähigen KERNEL und der von RH ist das nciht und selber bauen kann ich erst wenn das system installiert ist.

Eigentlich hoffe ich ja hier einen ansatz zu finden wie ich den Standart Kernel umgehen kann !

Oder vielleicht hat ja jemand einen hinweis wie ich eine RH Boot disk mit einem MCA kernel mir basteln kann !


uwe
 

shorty

Moderator
Beiträge
93
versuch es doch mal mit der neuen 7.3! Bin grad auch am ziehen!

...und mächtig gespannt!


shorty
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Dell D620 bootet keine Installation

Samba User importieren

Arch Installierung - Grub-Installations-Error

Shell: Funktion ls Not found

Oben