Red Hat 9 findet meine Platten nicht bitte helft mir!

siros

Grünschnabel
Beiträge
5
Hallo alle zusammen!

Und zwar habe ich das Problem das ich auf meine zweite Festplatte nicht zugreifen kann.
Ich bekomme sie zwar alle angezeigt aber es steht bei der zweiten Platte das ich sie nicht eingebaut hätte.
Sie ist aber eingebaut und läuft aus Sleve Platte im Systehm.

Bild 1

Bild 2

Vielleicht kann mir ja bitte einer von euch weiterhelfen.
Und bitte so erklären das ich es auch verstehe bin noch ein absoluter Grünschnabel bei Linux.
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
das steht "nicht eingebunden" und nicht "nicht eingebaut" :-)
musst die platten ja erst mounten *g* bevor du sie benutzen kannst...
"mount /dev/hdx /dein/mount/verzeichnis"
sollte dir helfen....wobei hdx für dein entsprechendes device steht...also hda1 oder hdc oder sowas...

gruss Andre
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Dazu gab es schon unzählige Threads, auch wie man sie automatisch mounten kann steht dort.
Ich empfehle dir einfach mal die Suchfunktion...

MfG
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba Datentransfer bricht ab

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Neueste Themen

Oben