Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du den acpid oder apmd installiert? Dieser sollte dir beim drücken des Knopfes dann ein event liefern, auf das der Deamon dann reagieren kann (zb mit shutdown).
Danke! sowas hab ich gesucht. Werd mir das heut Abend mal anschaun.
Die sache is ja so. ich verwend den rechner auch zum fernschaun. Und jedesmal zum einschalten ins andere Zimmer rennen is uncool. darum will ich den Powertaster uber eine Funkfernbedienung betätigen.
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin,
ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot
Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten können.
Meine...
Lubuntu fährt nicht runter: Hallo,
mein HTPC arbeitet mit XBMCbuntu, einem Lubuntu mit XBMC als Oberfläche. Ich habe da einen IR-Einschalter als Empfänger verbaut der aber nur zum...
Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen!
Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept her musste...