qt-style ohne kde?

Diskutiere qt-style ohne kde? im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo! Ich verwendet hier einige Qt Programme, habe aber kein KDE installiert. leider sehen die 4 möglichen Qt styles nicht gerade toll aus....

1. pinky

pinky König

Hallo!
    Ich verwendet hier einige Qt Programme, habe aber kein KDE installiert.
    leider sehen die 4 möglichen Qt styles nicht gerade toll aus.
    Gibt es irgendwo auch qt-styles die nicht von KDE abhängig sind? Auf kde-look findet man ja nur styles für KDE.

Danke!

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

qt-style ohne kde?

Die Seite wird geladen...

qt-style ohne kde? - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen

Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen: Die Linux Foundation nimmt ein Projekt für die Interoperabilität von unbemannten Flugobjekten unter ihrem Dach auf. Ziel ist es, Open Source bei...
  2. Xfce 4.16 ohne GTK4 und Wayland

Xfce 4.16 ohne GTK4 und Wayland: Wie die Entwickler von Xfce bekannt gaben, wird die kommende Version der beliebten Desktop-Umgebung erst im kommenden Jahr erscheinen. Der Fokus...
  3. Linux-Floppy-Treiber ohne Betreuer

Linux-Floppy-Treiber ohne Betreuer: Der Linux-Floppy-Treiber hat zur Zeit keinen Betreuer mehr, ein Nachfolger wird noch gesucht. Auch wenn Floppy-Hardware weitgehend obsolet ist,...
  4. Ubuntu 19.10 ohne Unterstützung für 32 Bit

Ubuntu 19.10 ohne Unterstützung für 32 Bit: Canonical verabschiedet sich für mit Ubuntu 19.10 offiziell von der 32-Bit-Plattform. Weiterlesen...
  5. Robot-Hürde ohne robot.txt, htaccess

Robot-Hürde ohne robot.txt, htaccess: Hallo zusammen, gibt es eine benutzerfreundliche, sichere Möglichkeit Robots von bestimmten Webseitenbereichen auszuschließen? Ich gehe derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden