Problem mit Trust FlatScan 19200

Diskutiere Problem mit Trust FlatScan 19200 im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Hallo, Ich habe den oben genannten Scanner angeschlossen, die Firmware installiert und anschliessend gt68xx konfiguriert. Soweit...

1. D.Cent

D.Cent Foren As

Hallo,

Ich habe den oben genannten Scanner angeschlossen, die Firmware installiert und anschliessend gt68xx konfiguriert.

Soweit funktioniert alles korrekt, aber das Bild, was der Scanner ausgibt, ist jedesmal von oben bis unten Schwarz (egal, was ich mache).

Weiss jemand, was da falsch ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gtuser

gtuser Eroberer

Leuchtet die Lampe im Scanner beim "scannen"?

War nur so eine spontane Idee.

4. D.Cent

D.Cent Foren As

Ja, das tut sie!

5. gtuser

gtuser Eroberer

6. D.Cent

D.Cent Foren As

Ja, aber es hat sich schon erledigt, trotzdem danke...

Ich habe einfach die Konfiguration von meinem zweiten PC auf diesen hier kopiert!

Thema:

Problem mit Trust FlatScan 19200

Die Seite wird geladen...

Problem mit Trust FlatScan 19200 - Ähnliche Themen

1. Probleme SAMBA <-> W2k3 Domain-Trust

Probleme SAMBA <-> W2k3 Domain-Trust: Hallo Leute! Ich hoffe endlich hier eine Antwort auf dieses verd... Problem zu finden, was mich noch in den Wahnsinn treibt. X( Zuerst mal...
  2. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  3. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...