Problem mit Präsentation

Diskutiere Problem mit Präsentation im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hab ein problem hab mein radhat auf fendora geupdatet und jetzt gehen meine openoffice präsentationen die ich unter redhat erstellt hab nicht mehr...

  1. #1 Longdead, 23.03.2004
    Longdead

    Longdead Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein problem hab mein radhat auf fendora geupdatet und jetzt gehen meine openoffice präsentationen die ich unter redhat erstellt hab nicht mehr zu öffnen ("Unicode ungültig")

    brauche dingend hilfe


    MfG Londead
     
  2. #2 Edward Nigma, 23.03.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Mit welcher Openoffice Version hast du denn deine Präsentationen unter RedHat 9 erstellt???
     
Thema:

Problem mit Präsentation

Die Seite wird geladen...

Problem mit Präsentation - Ähnliche Themen

  1. Problem mit SATA

    Problem mit SATA: Hallo zusammen Wo liegt hier das Problem? - Controller defekt? (LSI SAS3041X-L) - Festplatten defekt (Western Digital Green 1.5 TB)...
  2. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  3. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  4. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  5. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...