Problem mit Amarok :(

Diskutiere Problem mit Amarok :( im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Moin! Mein Amarok will die Xinelib nicht finden obwohl sie installiert ist :( Woran kann das liegen? Am Anfang ging das abspielen von Mp3s...

1. cheffe

cheffe Jungspund

Moin!

Mein Amarok will die Xinelib nicht finden obwohl sie installiert ist :(
    Woran kann das liegen?

Am Anfang ging das abspielen von Mp3s noch,aber als ich Amarok gelöscht hab und Amarok1.4 installiert hab,erkannte der die lib nichtmehr :(

Was soll ich jetzt machen?!

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 18.06.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Hast du die Engine mal neu installiert, denn du brauchst ja die xine Engine der 1.4er Version.

MFG

Dennis

4. cheffe

cheffe Jungspund

Ups,ich hab noch die von 1.3 :(

Aber wo lad ich die engine von 1.4 ????

5. #4 FalseCAM, 18.06.2006
    FalseCAM

FalseCAM Tripel-As

6. #5 DennisM, 18.06.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Kein Wunder, von wo hast du das amarok 1.4 RPM her.

MFG

Dennis

Thema:

Problem mit Amarok :(

Die Seite wird geladen...

Problem mit Amarok :( - Ähnliche Themen

1. amarok-helix Probleme

amarok-helix Probleme: #### YaST2 conflicts list - generated 2006-12-11 18:34:33 #### amarok-helix-1.4.4-102.guru.suse102.i686[20061211-004549] kann aufgrund fehlender...
  2. Probleme mit Amarok bei Fedora Core 5

Probleme mit Amarok bei Fedora Core 5: Moin! Ich hab mir Fedora Core 5 installiert. Leider spielt Amarok bei mir keine mp3 ab. Bei Kubuntu hat ich das am Anfang auch, war aber...
  3. 3 Soundkarten - Probleme mit Soundwiedergabe in Amarok, KDE, und co.

3 Soundkarten - Probleme mit Soundwiedergabe in Amarok, KDE, und co.: + + + + GELÖST + + + + Hi Leute, ich habe untenstehendes Problem durch eingehende Durchforstung der Documentation von www.alsa-project.org lösen...
  4. KDE 3.5 gibt das probleme mit amaroK?

KDE 3.5 gibt das probleme mit amaroK?: hallo allerseits, bin gerade dabei kde 3.5 zu saugen. Inwieweit lohnt sich das. Das heißt welche neuigkeiten gibt es und wie verträglich ist...
  5. Amarok- und artsd-Problem

Amarok- und artsd-Problem: Bei meinem Suse 10 gibt es zwei Soundprobleme: Amarok läuft nur mit Helix, bei alsa oder xine schmiert immer der artsd ab (SIGSEGV) Am Ende eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden