power key geht nicht

Diskutiere power key geht nicht im Eingabegeräte Forum im Bereich Hardware; hat jemand ne ahnung wie ich die drei tasten "power,sleep,wake up" auf meiner tastatur zum laufen kriege oder ist das nur ein gimik für windows...

1. #1 xarados, 02.04.2004
    xarados

xarados GNU'ianer

hat jemand ne ahnung wie ich die drei tasten "power,sleep,wake up" auf meiner tastatur zum laufen kriege oder ist das nur ein gimik für windows user ?
    dankscheen...........

2. #2 qmasterrr, 02.04.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

du könntest ruig schon verraten um welche tastertur es sich handelt

3. chb

chb Steirer

4. #4 xarados, 02.04.2004
    xarados

xarados GNU'ianer

sorry ist eine "hama easy keyboard black"

Thema:

power key geht nicht

Die Seite wird geladen...

power key geht nicht - Ähnliche Themen

1. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  2. Imagination sucht Linux-Entwickler für PowerVR

Imagination sucht Linux-Entwickler für PowerVR: Vor wenigen Wochen hat ein Entwickler von Imagination angekündigt, dass sich nach vielen Jahren ohne freien 3D-Treiber für...
  3. Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR

Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR: Nach vielen Jahren ohne freien 3D-Treiber für PowerVR-Grafikprozessoren könnte sich die Situation nun endlich bessern. Der Hersteller selbst hat...
  4. Samba 4 + PowerShell?

Samba 4 + PowerShell?: Hallo, ich mache derzeitig ein Praktikum bei einer IT-Firma. Eigentlich liegt mein Interessensbereich im Programmieren, meine Aufgabe für die 3...
  5. shutdown per powerbutton knopf nicht eingeloggt am gnome

shutdown per powerbutton knopf nicht eingeloggt am gnome: Hallo zusammen, ich möchte ein aktuelles Kali Linux (Debian Basis) so einstellen das es bei Knopfdruck auf dem Powerbutton herunterfährt. Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden