pop3 & smtp-server?

Diskutiere pop3 & smtp-server? im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi, Ich suche eine SMTP/POP3-Server-Software, diese sollte möglichst unter windows und linux laufen.Damit ich intern in meinem netzwerk mails...

1. #1 Ocean-Driver, 06.11.2004
    Ocean-Driver

Ocean-Driver Routinier

Hi,

Ich suche eine SMTP/POP3-Server-Software, diese sollte möglichst unter windows und linux laufen.Damit ich intern in meinem netzwerk mails versenden kann

mfg ocean

Thema:

pop3 & smtp-server?

Die Seite wird geladen...

pop3 & smtp-server? - Ähnliche Themen

1. Poptastic: Verschlüsselter Chat über POP3

Poptastic: Verschlüsselter Chat über POP3: Mit der Freigabe einer neuen Version hat der freie Messenger GoldBug eine als »Poptastic« getaufte Lösung vorgestellt. Dabei werden...
  2. IMAP/POP3 durchsuchen und an beliebige App. übergeben

IMAP/POP3 durchsuchen und an beliebige App. übergeben: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein E-Mail Postfach (IMAP/POP3) mit regulären Ausdrücken durchsuchen und dann ein beliebiges Programm aufrufen...
  3. Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail

Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail: Hallo Leute! Ich hab einen Webserver unter der Domain A . Hinter dieser Domain ist ein MX-Eintrag zu Webserver B. Die eMail-Adresse endet...
  4. POP3 Postfach

POP3 Postfach: Guten Tag, ich habe mich hier schon durchs ganze Forum gewälzt, und habe einige nützliche HowTos gefunden. Habe diese auch durchgelesen und...
  5. POP3 Mailbox

POP3 Mailbox: Guten Tag, erstmal ein Hallo an alle, die sich hier große Mühe mit diesen Forum geben. Ich bin zwar kein Neuling in Sachen Linux, aber habe...