Plymouth Themes

Diskutiere Plymouth Themes im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; So hab mich mal selbst versucht ein Theme zu erstellen. Beim einbinden erscheint folgende Meldung ab der ich nicht mehr weiter weiß....

  1. #1 chris83, 06.07.2011
    chris83

    chris83 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lausick
    So hab mich mal selbst versucht ein Theme zu erstellen. Beim einbinden erscheint folgende Meldung ab der ich nicht mehr weiter weiß.

    "/usr/lib/plymouth/.so does not exist"

    wenn jemand weiß was ich da noch machen muß postet es bitte.
     
Thema:

Plymouth Themes

Die Seite wird geladen...

Plymouth Themes - Ähnliche Themen

  1. Splashimage und Plymouth

    Splashimage und Plymouth: Moin, bin seit ein paar tagen dabei mittels Plymouth ein Splashimage/Theme erstellen und ein zubinden. Habe da jetzt folgende Probleme: habe...
  2. "Kernel panic..." nach Änderung bei Plymouth

    "Kernel panic..." nach Änderung bei Plymouth: Hallo zusammen! ich arbeite erst seit ~2 Wochen mit Linux, habe also sehr wenig Kenntnisse auf dem Gebiet. Die Situation war folgende: Ich habe...
  3. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

    Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  4. WordPress Themes SQL Injection

    WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL...
  5. gnome-themes deaktivieren

    gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...