pdf mit schrecklicher Schrift

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin , ich bin grerade an ein relativ interessantes PDF File gekommen dass ich gerne lesen würde (muss).

Nur hat das eine Schrift zum abk.....

Gibts ein Tool unter linux mit dem ich die Schrift im PDF einfach ändern kann ? Das wäre dringend notwenig sonst fallen mir heute abend die augen aus dem Kopf .

Gruß Sono
 
Ich hab zwar noch immer keinen Plan wie das unter Linux geht , aber da wir im Büro auch den Acrobat 6 haben hab ich das Problem jetzt umrümlich aber schnell (weniger als 2 minuten (ohne rebooten usw halt) ) mit Windows und Acrobat gelöst .

Würde mich aber trotzdem interessieren wie das mit lin gehen würde .

Gruß Sono
 
Mit welchem Programm hast du es denn unter Linux angeschaut ?

xpdf/kpdf? - probiers mal mit Acrobat Reader für Linux ;)
 
ich hab auschlieslich den acrobat 7 reader. Die restlichen PDF Reader finde ich schrecklich bedineunfreundlich.

Vor allem weil man nicht per maus scrollen kann sondern immer eine neue Seite anklicken muss usw.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Partitionierungshilfe für 3 dualboot Systeme

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Zurück
Oben