OpenSuse 11 Fehler bei installation

K

Kein Genie

Grünschnabel
Hi,

wenn ich versuche mit der OpenSuse 11 Final DVD bei mir Suse zu installieren klappt es nie.
Ich habe immer mehre Fehler:

1. die Checksum stimmten nicht überein
2. Bei Software wahl muss ich immer wieder opensuse-11 löschen damit er installieren kann
3. kann dann später nicht den bootmanager installieren

Was mache ich falsch?
 
1. die Checksum stimmten nicht überein

Diese Tatsache lässt darauf schliessen das du dir die DVD aus dem Netzt gezogen hast.
Aber anscheinend solltest du das nochmal tun den sie enthält Fehler, denn sonst würde ja die Checksum stimmen. :)

Das gleiche Problem hatte ich auch schon gehabt. Ich denke sobald die Checksum stimmt werden auch deine anderen Probleme sich erledigen.

Kleiner Tip am Rande. Du kannst auch die Checksum vor dem Brennen überprüfen. Oder du machst eine Internetinstallation. Dort werden die benötigten Daten aktuell aus dem Netz gezogen, allerdings dauert die Installation etwas länger.
 

Ähnliche Themen

E/A-Fehler (.snapshots is not a btrfs subvolume).

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

"Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Linux "vergisst" Dateisystem?

Zurück
Oben