Nvidia 8756 Black screen

Diskutiere Nvidia 8756 Black screen im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Halllo also ich habe ein problem ich habe mir den nvidia 8756 treiber draufgemacht und nun bekomme ich bei jeden spiel in das ich gehe ein black...

  1. n00b2k

    n00b2k Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halllo also ich habe ein problem ich habe mir den nvidia 8756 treiber draufgemacht und nun bekomme ich bei jeden spiel in das ich gehe ein black screen ich habe nur noch sound :/ egal ob native spiel oder über wine/cedega immer das selbe symptome kann mir einer helfen.?
     
  2. #2 shellmaster, 24.04.2006
    shellmaster

    shellmaster Doppel-As

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Nvidia 8756 Black screen

Die Seite wird geladen...

Nvidia 8756 Black screen - Ähnliche Themen

  1. nVidia Treiber in der Version 1.0-8756 erschienen

    nVidia Treiber in der Version 1.0-8756 erschienen: [IMG] nVidia hat neue Treiber für Linux x86/amd64 in der Version 1.0-8756 veröffentlicht. Es gibt einige Neuerungen, zum Beispiel werden nun auch...
  2. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

    Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  3. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

    CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...
  4. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  5. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...