Original geschrieben von devilz
PS : Varg & Tr0nix - findet ihr das witzig oder ist euch langweilig ? trollen könnt ihr bei heise.de !!!
Mein Gott, was ist denn mit dir los? Hast du was schlechtes gegessen? Das hat doch absolut nix mit trollen zu tun.. ja, das ist "witzig". 10 Sekunden Zwangslachen.
Deine Aussage von wegen am besten anpassen trifft fuer deine Meinung auf Gentoo zu.. fuer mich auf Debian und fuer den 3ten im Bunde hald fuer Slackware. Also reg dich doch nicht so kindisch auf. Nem Admin traue ich eigentlich schon ein bisschen mehr Nerven und Humor zu.
BTW. ich hatte noch nie unloesbare Probleme mit unresolved dependencies. Und ich arbeite mit Debian schon seit Jahren. Mein Verhaeltniss zu ewigs-wart-bis-was-installiert-ist-Gentoo (ja, das war jetzt trollen, fuer das darfst du mich sogar plonken

) hab ich ja in einem anderen Forum schon anstaendig kundgetan.
saiki:
Im grunde genommen ist es egal welche Distri du nimmst. Wenn du allg. Anfaenger bist mit Linux nimmst du am besten eine der typischen Einsteigerdistri's (Red Hat, SuSE). Wenn du schon gut zu schlag kommst, kannst du das gleiche Distri nehmen wie fuer den Desktop.