Nochmal NetBSD-LiveCD!!!

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Ich habe von rygar netterweise die LiveCD geschickt bekommen!
Das Prinzip ist ja ähnlich wie bei Knoppix!
Anders als bei Knoppix ist leider, das ich bis zum Log-In komme, mich einlogge und dann kommt......NIX!
Das von mir ausgewählte KDE auf deutsch kommt auch nach einigen Minuten nicht zum Vorschein.
Hat einer 'ne Ahnung, woran es da hapern könnte?
;(
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Ey!!! Wat iss los?
:D
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Ich stehe kurz vor meinem Urlaub! Wenn ich bis dahin nicht weiß wie es geht oder was los ist, lässt mir das an der Ostsee keine Ruhe! ;-)

Na ja, ich werd's schon überleben! :-)
 
S

saintjoe

Gast
Hm, ich zieh mir mal eben die Live-CD und schau mir das mal an...
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
"seufz"
Ich wollt´ ich könnte das so einfach sagen...."ich zieh mir mal eben die Live-CD"...;(


DSL muß her!:P
 
S

saintjoe

Gast
Tja, mein Test war nicht sonderlich erfolgreich.
Das Ding will bei garnicht :)
Das Problem lässt sich zwar lösen, allerdings hab ich nen ziemlichen kater :)
und dann muss das jetzt nicht sein ;)

Gruß
 

kramer

Jungspund
Beiträge
10
hi zusammen,

wollte das teil vor geraumer zeit auch mal testen, es scheiterte allerdíngs schon beim booten (fehler beim initialisieren des ide controllers).

das wird wohl darin liegen das sehr viele treiber nicht aktiviert sind.
naja, was solls ;)
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Bei mir ging ja alles glatt, bis zum einloggen, danach kam wieder das graue x-window und dann nix mehr!!!
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Massive Probleme mit VPN, Server seit Stunden down.

Probleme mit opensuse 10.2

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Oben