Neue Hardware

Diskutiere Neue Hardware im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi! Überlege mir eine neue Soundkarte zu kaufen da bei mir der Sound immer so am rauschen ist. Nun weiss ich aber nicht wie einfach/schwer die...

1. #1 matthias, 06.08.2003
    matthias

matthias Linux-Project.net

Hi!

Überlege mir eine neue Soundkarte zu kaufen da bei mir der Sound immer so am rauschen ist.

Nun weiss ich aber nicht wie einfach/schwer die Hardwareerkennung + Installierung unter Linux ist.
    Kann mir da mal wer was erzählen - bitte?

2. devilz

devilz Pro*phet

Thema:

Neue Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Hardware - Ähnliche Themen

1. Möchte mir neue Hardware zulegen

Möchte mir neue Hardware zulegen: Werde mir demnächst Neue Hardware zulegen, weil ich sicher sein will das ich mit Linux (Debian Squeeze) keine Probleme bekomme, wäre ich für eure...
  2. neue Hardware - alte Platte

neue Hardware - alte Platte: Hallo, habe folgendes Prob: Habe neue Hardware, Asus m2v, neues Raid 1, NTFS formatiert, zusammengebaut und wollte alte Suse 10.2 - Installation...
  3. KDE ruft zu Spenden für neue Hardware auf

KDE ruft zu Spenden für neue Hardware auf: [IMG] Um die Server des KDE-Projektes aufrüsten zu können, bittet das KDE-Projekt um Spenden für zusätzliche Hardware. Die Server von KDE sind...
  4. Suche nach neuer Hardware deaktivieren

Suche nach neuer Hardware deaktivieren: Moinsen. Setze ein Redhat8.0 System als Server ein und jetzt wollte ich mal den Start ein wenig beschleunigen. Und dafür wollte ich mal diese...
  5. ch-b ist neuer mod (Programme, java, Hardware)

ch-b ist neuer mod (Programme, java, Hardware): Haben wieder mal im Betreuerteam zuwachs bekommen :] ch-b wird ab nun die Topics: *programmversionen *Java und *Hardware betreuen.. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden