Musik per aplay auf dem Server starten

Diskutiere Musik per aplay auf dem Server starten im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen Versuche seit Stunden Musik auf dem Server zu starten per SSH, lokal geht's jedoch, wenn ich unter der Konsole aplay -l eingebe...

1. jmar83

jmar83 Routinier

Hallo zusammen

Versuche seit Stunden Musik auf dem Server zu starten per SSH, lokal geht's jedoch, wenn ich unter der Konsole aplay -l eingebe dass heisst es keine Soundkarte, warum? Ist das normal?

Thema:

Musik per aplay auf dem Server starten

Die Seite wird geladen...

Musik per aplay auf dem Server starten - Ähnliche Themen

1. Raspberry als Musikserver

Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  2. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.6 erschienen. Sie enthält gegenüber der vorangegangenen Version 4.4 zahlreiche Verbesserungen...
  3. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.1 erschienen. Sie enthält gegenüber Version 4.0 zahlreiche Verbesserungen wie die Steuerung der...
  4. Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht

Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.0 erschienen. Neben zahlreichen anderen Verbesserungen ist Ardour nun nicht mehr von JACK...
  5. Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X

Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden