OpenBSD 6.2/Sparc64 auf Sun Blade Silver 2500

Diskutiere OpenBSD 6.2/Sparc64 auf Sun Blade Silver 2500 im OpenBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo zusasmmen Egal ob ich nun normal oder über die serielle Konsole zu starten versuche, es kommt immer die Meldung "..>> OpenBSD Boot 1.9" und...

  1. jmar83

    jmar83 Routinier

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusasmmen

    Egal ob ich nun normal oder über die serielle Konsole zu starten versuche, es kommt immer die Meldung "..>> OpenBSD Boot 1.9" und dort bleibt's hängen... also kurz, nachdem ich den OBP ("Open Boot Prompt")-Befehl "boot disk" eingebe...

    Weiss jemand, was das schräges ist? Gemäss der OpenBSD-Webseite ist die Blade 2500 nämlich gesupportet. Von "Silver" steht zwar nix, ich gehe jedoch davon aus dass die eingeschlossen ist...?!

    Danke für die Feedbacks.
     
Thema:

OpenBSD 6.2/Sparc64 auf Sun Blade Silver 2500

Die Seite wird geladen...

OpenBSD 6.2/Sparc64 auf Sun Blade Silver 2500 - Ähnliche Themen

  1. openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete

    openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete: Hallo, bin gerade dabei für einen Router/Firewall ein openBSD aufzusetzen. Leider scheitere ich gerade daran, die bei der Installation...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. OpenBSD 5.9 veröffentlicht

    OpenBSD 5.9 veröffentlicht: Über einen Monat vor der ursprünglichen Planung ist OpenBSD 5.9 veröffentlicht worden. Die Änderungen gegenüber OpenBSD 5.8, das im Oktober des...
  4. Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten

    Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten: Zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen wurden in OpenBSD 5.9 in dem halben Jahr seit der Freigabe von OpenBSD 5.8 eingebracht. Nun steht die...
  5. OpenBSD unterstützt Xen

    OpenBSD unterstützt Xen: Die OpenBSD-Entwickler haben das System für einen Einsatz als Gast auf einem Xen-Hypervisor vorbereitet. Entsprechende Änderungen sind seit Mitte...