Multimedia Shortcuts für Beryl

Diskutiere Multimedia Shortcuts für Beryl im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo ich setze als Windowmanager Beryl ein und habe dort einen Punkt für Shortcuts. Jetzt ist da meine Frage kann ich dort auch meine...

1. amims

amims Grünschnabel

Hallo
    ich setze als Windowmanager Beryl ein und habe dort einen Punkt für Shortcuts.
    Jetzt ist da meine Frage kann ich dort auch meine Multimedia Tasten verwenden oder beziehen sich diese Shortcuts nur für Beryl selbst

Ich habe nämlich eine Mute Taste und diese würde ich gerne auf Mute definieren, da es standardmäßig nur so sporadisch funktioniert

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multimedia Shortcuts für Beryl

Die Seite wird geladen...

Multimedia Shortcuts für Beryl - Ähnliche Themen

1. ArchivistaBox 2020/V mit Multimedia-Verwaltung

ArchivistaBox 2020/V mit Multimedia-Verwaltung: Mit der ArchivistaBox 2020/V der Schweizer Firma Archivista GmbH können Archive mit mehreren tausend Stunden 4K-Material erstellt und verwaltet...
  2. ArchivistaBox 2019/XI auf Basis von AVMultimedia

ArchivistaBox 2019/XI auf Basis von AVMultimedia: Die ArchivistaBox 2019/XIV der Schweizer Firma Archivista GmbH beruht auf der Technologie der Distribution AVMultimedia. Damit erhält die...
  3. AVMultimedia 2019/X läuft auf HDMI-Sticks

AVMultimedia 2019/X läuft auf HDMI-Sticks: Die neue Version 2019/X von AVMultimedia läuft nun auch auf HDMI-Sticks, unterstützt mit Linux 5.3.6 viele neue Grafikkarten und bietet zudem...
  4. AVMultimedia 2019/IX mit 4K-Video-Unterstützung

AVMultimedia 2019/IX mit 4K-Video-Unterstützung: Die Media-Center-Distribution AVMultimedia bietet in Version 2019/IX volle 4K-Video-Unterstützung. Weiterlesen...
  5. Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht

Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht: Das freie Multimedia-Framework FFmpeg ist in der Version 3.0 erschienen. Mit Hilfe der in FFMpeg enthaltenen Kommandozeilenprogramme ffmpeg,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden