Mp3 rauschen?

G

GeGo

Doppel-As
Hallo

also ich hab mir gestern das plugin zum mp3 höhren für Redhat 9a geladen und installiert. aber irgendwie rauschen die mp3 so komisch. woran kann das liegen oder hab ich falsches packet runtergeladen.

Was hat es eigentlich mit diesen i386 auf sich? welches soll ich nehmen? Da gibts auch eins das heißt athlon. ich hab athlon muss ich das nehmen?
 
A

Anzeige

Hallo GeGo,

schau mal hier: Mp3 rauschen?. Dort wird jeder fündig!
G

GeGo

Doppel-As
Ah so ne on board sound dingens.

Ja aber unter Windoze läuft das super
 
devilz

devilz

Pro*phet
Wäre super zu wissen was für eine :D

Ich tippe mal auf eine VIA82xx Karte ... dann ist dein Problem bekannt.

Mußte bei mir auf 2.4.22 (ac-sourcen) updaten um das Problem zu beheben.

Ob und wie du das mit RedHat lösen kannst, kann ich dir so nicht sagen. :(
 
G

GeGo

Doppel-As
Keine Ahnung welche das ist.

Da steht sis 7012.

Nein das muss an etwas anderem liegen ich hatte Redhat zwei Tage vorher auch drauf da gings. Dann hab ichs gelöscht und jetzt gehts net ehr :(

Aber vieleicht nur neustart machen :D ich weis net ich guck mal.
 
NaRF

NaRF

Hatifschnacke
du kannst mal versuchen den ton etwas leiser zu stellen (bei kde heißt das frontend dazu kmixer).

ich hab die lautstärke nie großartig über 80%. da ist die tonqualität bei mir am besten.
 
RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
NaRF hat recht, daran liegt es...

Ist bei mri auch so..egal unter wlcher Distro.
 
G

GeGo

Doppel-As
Hallo

Hab das problem gelöst aber war net das was ihr meintet.

Sound war auf 80%. Es lag aber am Line In oder so habs auf 0% gestellt dieses Line dingens und jetzt gehts. Hab meine Lautstärke aber auf 100% geetzt. Rauschen tuts net mehr.

Aber trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba 4 + PowerShell?

Spielespezifische Frage - Rechtefreigabe

kann gnome-sound-recorder nicht installieren

Realtek ALC 880 Soundkarte funktioniert nicht.

Oben