LinuxSchwedy
ehem. Mod
Hi,
ich ärgerte mich sehr darüber, dass die Mozilla-Version 1.0.1, die bei SuSE 8.1 dabei ist, keine Seiten mit Flash und Java anzeigen wollte.
Habe mal gelesen, dass man eine ältere Version installieren sollte, solange dieses Problem (Kompilieren von Java mit gcc3.2) existiert.
Gestern habe ich zufällig spitzgekriegt, das auf dem FTP-Server von SuSE die neueste Version also 1.3a als rpm liegt. Ich habe diese Version installiert und siehe: es funktioniert alles: Flash, Java, RealPlayer und und und.![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies-ub/pleased.gif)
Die neue Version stürtze zwar schon ein paar mal ab, ist aber nicht so schlimm, weil jetzt wieder jede Seite vernünftig angezeigt wird.
ftp://ftp.suse.com/pub/projects/mozilla/experimental/1.3a
Gruß
LinuxSchwedy
ich ärgerte mich sehr darüber, dass die Mozilla-Version 1.0.1, die bei SuSE 8.1 dabei ist, keine Seiten mit Flash und Java anzeigen wollte.

Habe mal gelesen, dass man eine ältere Version installieren sollte, solange dieses Problem (Kompilieren von Java mit gcc3.2) existiert.
Gestern habe ich zufällig spitzgekriegt, das auf dem FTP-Server von SuSE die neueste Version also 1.3a als rpm liegt. Ich habe diese Version installiert und siehe: es funktioniert alles: Flash, Java, RealPlayer und und und.
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies-ub/pleased.gif)
Die neue Version stürtze zwar schon ein paar mal ab, ist aber nicht so schlimm, weil jetzt wieder jede Seite vernünftig angezeigt wird.
ftp://ftp.suse.com/pub/projects/mozilla/experimental/1.3a
Gruß
LinuxSchwedy