Modelines für XF4.2

Diskutiere Modelines für XF4.2 im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Ich suche nen Programm zum erstellen von Modelines für meinen Monito. Gab es dafür nichtmal nen Programm ? Habe nen CGI Script dafür...

1. devilz

devilz Pro*phet

Ich suche nen Programm zum erstellen von Modelines für meinen Monito.

Gab es dafür nichtmal nen Programm ?

Habe nen CGI Script dafür gefunden, aber das wollte nicht so ganz.

Irgendwie ist mir die Auflösung nicht so recht ... sollte schon 1024x1280 in 100hz sein ... !
    Aber das wollte mein XServer mit den normalen Modelines nicht :(((

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rygar

rygar Routinier
    Moderator

Hi,

vielleicht helfen Dir diese Links :

http://zaph.com/Modeline/
    http://www.rtfm.hu/videogen/

Der erste Link ist auch ein CGI. Der zweite
    ist ein Consolen Tool zum berechnen der
    Modelines.....

Viel Glueck :)

Martin

Thema:

Modelines für XF4.2

Die Seite wird geladen...

Modelines für XF4.2 - Ähnliche Themen

1. SSB-basierte Alternative zu Mailinglisten für Kernel-Entwicklung vorgeschlagen

SSB-basierte Alternative zu Mailinglisten für Kernel-Entwicklung vorgeschlagen: Der Linux-Kernel ist eines der wenigen Projekte, die die ganze Entwicklung noch per E-Mail abwickeln. Manchen erscheint dieses Vorgehen archaisch....
  2. OpenVIII: »Final Fantasy VIII« für Linux

OpenVIII: »Final Fantasy VIII« für Linux: Mit OpenVIII entsteht eine neue Engine, die das Starten des Spieleklassikers »Final Fantasy VIII« auch unter Linux erlauben soll. Das Projekt...
  3. Support für Ubuntu 18.10 beendet

Support für Ubuntu 18.10 beendet: Nutzer von Ubuntu 18.10 sollten spätestens jetzt über eine Migration ihrer Systeme nachdenken. Wie das Ubuntu-Projekt bekannt gab, endete an...
  4. Bildschirmhintergründe für Ubuntu 19.10 gesucht

Bildschirmhintergründe für Ubuntu 19.10 gesucht: Die Linux-Distribution Ubuntu ruft im Rahmen des »Ubuntu Free Culture Showcase« zur Einreichung von Hintergrundbildern auf, die standardmäßig in...
  5. Support für OpenSuse Leap 42.3 beendet

Support für OpenSuse Leap 42.3 beendet: Die Unterstützung der Version 42.3 von Opensuse ist wie angekündigt seit Ende Juni beendet. Nutzer sind nun angehalten, ihre Systeme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden