mdk9.1 vs. kb3

S

schlaubi

Eroberer
bei kb3 hab ich immer probs cd's zu kopieren, kommt immer die meldung das ein treiber der laufwerwe nicht richtig eingestellt ist bzw. wohl "generic-mmc" (oder so ähnlich) eingestellt werden sollte, nur finde ich nirgends was wo ich das ändern könnte, weder in kb3 noch irgendwo bei mdk

irgendwie hab ich da ne blockade :D

bitte erleuchtet mich
 
A

Anzeige

Hallo schlaubi,

schau mal hier: mdk9.1 vs. kb3. Dort wird jeder fündig!
A

Andre

Foren Gott
k3bsetup ist das was du suchst...
habe das bei manchen Distributionen gehabt, dass Daten CD`s sich locker brennen liessen, aber bei Audiocd`s oder auch cdcopy`s der Treiber neu gesetzt werden musste....
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Creative Soundblaster läuft nicht!

"Probleme" mit einem Kernelmodul

GrafikProblem Gnome - XSession verbaut

wlan: komme nicht ins LAN mit "DWL-G122 rev C1" unter Hardy Heron

Oben