MDK 10 beta 2

Diskutiere MDK 10 beta 2 im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; nach einer lustigen suche auf Distrowatch hab ich da nen schönen link gesehn für MDK 10 beta 2 nich noch ne Testversion oder ? Ich dacht es...

1. #1 SilverHawK, 14.04.2004
    SilverHawK

SilverHawK UnBanned

nach einer lustigen suche auf Distrowatch hab ich da nen schönen link gesehn für MDK 10 beta 2

nich noch ne Testversion oder ?

Ich dacht es kommt die Final ?

Link: www.distrowatch.org

2. #2 kuk-sol, 14.04.2004
    kuk-sol

kuk-sol Freebsd+Slackware

final ist doch raus habe doch am laufen

das ist doch für
    Development Release: Mandrakelinux 10.0 Beta 2 for AMD64

AMD64 :sly: lesen lesen :sly:

3. #3 SilverHawK, 14.04.2004
    SilverHawK

SilverHawK UnBanned

*möööp* *close* *zu fielman renn*

Thema:

MDK 10 beta 2

Die Seite wird geladen...

MDK 10 beta 2 - Ähnliche Themen

1. Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta

Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta: Das Projekt Devuan hat eine erste Beta-Version seines Forks von Debian ohne Systemd herausgegeben. Weiterlesen...
  2. Betaversion von Krita 3.0 verfügbar

Betaversion von Krita 3.0 verfügbar: Das Krita-Entwicklerteam hat das freie Malprogramm in Version 3.0 Beta veröffentlicht. Die Benutzer sind nun zu weiteren Tests aufgefordert, damit...
  3. OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen

OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen: Das OpenMandriva-Team hat eine Betaversion von OpenMandriva Lx 3 veröffentlicht. Die Distribution wurde fast komplett mit Clang statt mit GCC...
  4. Remix OS Beta bringt Android auf den PC

Remix OS Beta bringt Android auf den PC: Die Beta-Version von Remix OS, das Android auf den PC bringt, ermöglicht die Installation des Systems als Dual-Boot zusammen mit Windows....
  5. Erste Beta von Plasma 5.6 vorgestellt

Erste Beta von Plasma 5.6 vorgestellt: Das KDE-Team hat Plasma, den Desktop von KDE, als Betaversion 5.6 veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Testversion umfassen unter anderem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden