Display für Laufwerksschacht

karloff

Routinier
Beiträge
322
Moin,
nach mehreren vergeblichen Suchen im Netz frag ich einfach mal hier.
Und zwar suche ich ein Display welches ich nach möglich ohne viel fummelei in nen Standart Laufwerkschacht kriege.
Muss nichts tolles sein, mir reichen eigentlich schon 2 line text aus 3/4 wäre natürlich besser.
Anbindung sollte über usb laufen (hab da noch nen internen port auf dem board frei)
Achja und Linux compatibel (lcdproc) für Windows finde man genug.

Wenn wer irgendwas kennt wo man die auch bestellen kann nicht nur angucken wäre ich für nen Link dankbar ;)
 
@

@->-

Gast
Also direkt passend wirst du bestimmt nichts bekommen. Aber so eine Schachtblende und ein scharfes Messer sowie etwas Geduld sollten reichen da was zu basteln. Schau mal bei Reichelt http://www.reichelt.de/DOG-LCD-Module/2/index.html?&ACTION=2&LA=102&GROUPID=3007 dort gibt es sehr viele verschiedene Displays in allen Größen und Preisklassen. Ob die verwendeten Controller unter Linux problemlos ansteuerbar sind weiß ich nicht, aber Google wird dir da bestimmt helfen.
 

Ähnliche Themen

Mein Leiden mit Linux

Sucheingaben

display für laufwerksschacht

,

display laufwerksschacht

Oben