LinNeighborhood

Diskutiere LinNeighborhood im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, nur Verständnissfragen: Ich habe LinNeighborhood mir der Debian Paketverwaltung installiert. Wie heisst er Shell Befehl fur das...

  1. opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nur Verständnissfragen:

    Ich habe LinNeighborhood mir der Debian Paketverwaltung installiert. Wie heisst er
    Shell Befehl fur das Programm? Ich weiss das klingt ein bisschen seltsam aber
    ich habe es schon probiert, den Befehl: linneigborhood gibt es nicht auf miner Shell.
    Die Webseite des Programmes schweigt sich darüber aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Mit "man linneighborhood" bekommst du eine Hilfeseite zu diesem Programm, diese sagt dir auch das du das Programm mit "LinNeighborhood" startest. Groß- Kleinschreibung beachten ;)

    MfG PBeck
     
  4. opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    auweia,

    so eine Schande, man lernt nie aus
     
Thema:

LinNeighborhood

Die Seite wird geladen...

LinNeighborhood - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LinNeighborhood

    Probleme mit LinNeighborhood: Hallo, ich habe heute mein System restored. Hatte zwischenzeitliche mal Redhat drauf. Nun laufen einige Programme nicht mehr. Unter anderem...