Lexmark 5700

indigo

indigo

Haudegen
weiß jemand von Euch, wie man den Lexmark 5700 Drucker unter Debian Sarge zum Laufen bekommt? ich habe es mittels Cups schon versucht, nur wurde mir kein passender Treiber für den 5700er angezeigt...wie kann ich da am besten vorgehen?
 
Hallo Devilz,

danke Dir :) habe eben den Treiber runtergeladen und installiert sowie mit dem KDE Kontrollzentrum den Drucker eingerichtet (Cups). Allerdings weigert sich mein Drucker, eine Testseite auszudrucken, wat nu?
 
jiin schrieb:
Hallo Devilz,

danke Dir :) habe eben den Treiber runtergeladen und installiert sowie mit dem KDE Kontrollzentrum den Drucker eingerichtet (Cups). Allerdings weigert sich mein Drucker, eine Testseite auszudrucken, wat nu?

Wie du schon auf Linuxprinting.org gesehen hast wird dieser Drucker nur "works Partially" eingestuft ....

Welchen Treiber hast du denn genommen - pbm2l7k, lex5700 oder lxm5700m ?

Probier diese 3 dochmal durch ....
 
devilz schrieb:
Wie du schon auf Linuxprinting.org gesehen hast wird dieser Drucker nur "works Partially" eingestuft ....

Welchen Treiber hast du denn genommen - pbm2l7k, lex5700 oder lxm5700m ?

Probier diese 3 dochmal durch ....

habe alle drei Treiber probiert, allerdings erfolglos
?( muß ich denn Cups manuell starten? oder gar den Rechner neu?
 
hi!

mail mich mal an. ich hab den lexmark 5700 laufen bei mir unter debian woody. kann dir dann was zuschicken an configs wenn du willst.

mfg frank
 
lordlamer schrieb:
hi!

mail mich mal an. ich hab den lexmark 5700 laufen bei mir unter debian woody. kann dir dann was zuschicken an configs wenn du willst.

mfg frank

hast eine Mail :D
 
aber bitte die Lösung nicht geheim halten. Ihr seid nicht die einzigen, die solch einen Drucker haben.
 
aslock schrieb:
aber bitte die Lösung nicht geheim halten. Ihr seid nicht die einzigen, die solch einen Drucker haben.

gerne, sobald ich die Config-Dateien bekommen habe - mom. warte ich noch auf die Mail..

lg
sandro
 

Ähnliche Themen

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

PATH wird nicht richtig durchsucht

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

Zurück
Oben