KWIFIManager - Informationen über eine WLAN-Verbindung

Diskutiere KWIFIManager - Informationen über eine WLAN-Verbindung im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Moin, seit ich WLAN habe,suchte ich ein Programm, das mir die wichtigsten Informationen zu meinem WLAN liefern kann. KWIFIManager...

1. #1 LinuxSchwedy, 07.12.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

seit ich WLAN habe,suchte ich ein Programm, das mir die wichtigsten Informationen zu meinem WLAN liefern kann.

KWIFIManager

Vielleicht wird diese Info hier jemandem helfen. :)

Gruß

2. ralbus

ralbus Extremtipper

Auch Moin ,

danke für die Info.
    "wavemon" auf der Konsole ist aber auch nicht schlecht ;)

Gruß ralbus

Thema:

KWIFIManager - Informationen über eine WLAN-Verbindung

Die Seite wird geladen...

KWIFIManager - Informationen über eine WLAN-Verbindung - Ähnliche Themen

1. Kwifimanager - Configurationseditor startet nicht

Kwifimanager - Configurationseditor startet nicht: :hilfe2: Hallo allerseits, habe hier ein sehr seltsames Problem: nachdem ich zuvor Soundprobleme hatte, habe ich gestern auf meinem...
  2. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  3. Informationen in .semaphore packen & senden

Informationen in .semaphore packen & senden: Hallo zusammen nach der für mich erfolglosen Suche im Internet nach passenden Informationen wende ich mich an Euch mit der Bitte mir in...
  4. PAM Login Informationen

PAM Login Informationen: Ich möchte mir mit Hilfe von PAM (Pluggable Authentication Modules) den letzten erfolgreichen und den letzten erfolglosen Login nach dem Einloggen...
  5. Informationen zu Unix

Informationen zu Unix: hallo zusammen, ich bin wirklich froh dieses forum gefunden zu haben. ich bin momentan in einer ausbildung zum fasi und sollte demnächst eine...