Konqueror stürzt ab

fahrino

Doppel-As
Beiträge
119
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Konqueror von KDE 3.1. Jedes mal wenn ich etwas ausdrucken möchte stürzt er ab. Weis vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte?


mfg fahrino?(
 

Patrick K.

lBSD_de Test User
Beiträge
93
so weit ich mich erinnern kann hat man doch immer ne moeglichkeit nen error log zu erstellen ..


erstell es mal und poste die fehler meldung hier


mfg
 

fahrino

Doppel-As
Beiträge
119
Ich hab keine Ahnung was ich machen muss, um ein error log zu erstellen. Ich hab nur konqueror-crash-wasweisich.log dateien. Da steht allerdings nur drin, welche seiten ich geöffnet hab.

mfg fahrino
 

fahrino

Doppel-As
Beiträge
119
Das Problem hat sich mitlerweile erledigt. Ich habe meinen Rechner neu installiert und dann dierekt KDE 3.1 installiert. Nun stürzt der Konqueror nicht mehr ab. Lag wohl an irgendwelchen verbogenen Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

PATH wird nicht richtig durchsucht

Browser-Problem

Samba Datentransfer bricht ab

Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

Oben