Konqueror stürzt ab

F

fahrino

Doppel-As
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Konqueror von KDE 3.1. Jedes mal wenn ich etwas ausdrucken möchte stürzt er ab. Weis vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte?


mfg fahrino?(
 
so weit ich mich erinnern kann hat man doch immer ne moeglichkeit nen error log zu erstellen ..


erstell es mal und poste die fehler meldung hier


mfg
 
Ich hab keine Ahnung was ich machen muss, um ein error log zu erstellen. Ich hab nur konqueror-crash-wasweisich.log dateien. Da steht allerdings nur drin, welche seiten ich geöffnet hab.

mfg fahrino
 
Das Problem hat sich mitlerweile erledigt. Ich habe meinen Rechner neu installiert und dann dierekt KDE 3.1 installiert. Nun stürzt der Konqueror nicht mehr ab. Lag wohl an irgendwelchen verbogenen Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

PATH wird nicht richtig durchsucht

Browser-Problem

Samba Datentransfer bricht ab

Zurück
Oben