Knoppix 5.0
Diskutiere Knoppix 5.0 im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo ich habe die Knoppix 5.0 auf DVD,von Linux Intern,aber die DVD startet nicht,einmal hats geklappt,jetzt will sie nicht mehr,wie kommt...
Seite 1 von 3
Thema:
Knoppix 5.0
Die Seite wird geladen...
-
Knoppix 5.0 - Ähnliche Themen
-
Knoppix 8.6 freigegeben
Knoppix 8.6 freigegeben: Klaus Knopper hat Version 8.6 seiner Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 8.6 aktualisiert die Distribution unter anderem auf... -
Knoppix 7.6 veröffentlicht
Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des... -
Knoppix 7.4 veröffentlicht
Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration... -
Knoppix 7.2 veröffentlicht
Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt.... -
Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage
Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage: Hallo allerseits Nachdem mich tgruene freundlicherweise ins Forum gelotst (bekommen) hat, möchte ich o.g. Thema noch einmal auf aktuellem Stand...