Kerry Beagle-Datenbank löschen und neu aufbauen?

L

LinUser

Eroberer
Hallo,

Hab mal folgende Fragen:

Kann die Beagle-Datenbank gelöscht und danach wieder neu aufgebaut werden?

Wenn ja, wie mache ich das?

Gruß und Dank.
 
Einfach den beagle-daemon anhalten, Kerry-Beagle kurz abschalten, ~/.beagle/ löschen und dann den Beagle bzw. beagle-daemon wieder starten.
 
@gropiuskalle,

Klasse, habe soeben deinen Tip befolgt und die alte beagle-Datenbank erfolgreich "beerdigt", allein der Ordner ToIndex hatte zuletzt über 900 MB Speicherplatz belegt. Hätte im Ernst nicht gedacht, daß es so einfach ist.

Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende.

Gruß.
 
Mal ne ernstgemeinte Frage.

Was ist eigentlich an dem Tool so toll?

Kann es irgendetwas, was find, locate und evtl. noch grep nicht können?

(Oder zumindest etwas, was solch eine Inanspruchnahme von Speicherplatz rechtfertigen würde.)

@TE

Dir ist aber schon klar, daß das Spielchen in ein paar Wochen/Monaten von vorne losgeht und der Hund jetzt erstmal wieder neu indizieren wird, sprich Dein System wahrscheinlich jetzt gleich wieder wie bekloppt rumrödeln wird?

Greetz,

RM
 

Ähnliche Themen

SSD sicher löschen

Komplette Spalten aus Datei löschen.

Spalten einer Datei in neue Datei integrieren.

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

openSSH: SFTP / FTPS

Zurück
Oben