Komplette Spalten aus Datei löschen.
Diskutiere Komplette Spalten aus Datei löschen. im Shell-Skripte Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, ich habe noch eine Frage. Und zwar habe ich eine .dat Datei. Diese Datei enthält 5 Spalten mit Werten. Ich würde gerne die vierte und die...
Thema: Komplette Spalten aus Datei löschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
knoppix festplatte kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Komplette Spalten aus Datei löschen. - Ähnliche Themen
-
Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen
Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen: Benutzer, die das Steam-Datenverzeichnis an eine andere Stelle verschoben haben, laufen aufgrund eines Programmierfehlers Gefahr, alle ihre Daten... -
mit grep nicht die komplette Zeile ausgeben
mit grep nicht die komplette Zeile ausgeben: Hi! Ich möchte gerne eine Datei durchsuchen. Wenn der Suchbegriff gefunden wird, soll allerdings nicht die komplette Zeile ausgegeben werden,... -
Brauche Buchempfehlungen. Das komplette Paket, um einen Webhostingserver zu betreiben
Brauche Buchempfehlungen. Das komplette Paket, um einen Webhostingserver zu betreiben: Hi. Ich brauche Empfehlungen für ein Buch, bzw mehrere Bücher, die mir das Wissen vermitteln, das ich brauche, um ein komplettes... -
Komplettes LVM verschlüsseln
Komplettes LVM verschlüsseln: Hallo Zusammen, ich hab hier schon im Forum gelesen und einige HowTos durch. Allerdings trifft keines der genannte irgendwie auf mich zu bzw.... -
Komplettes Festplatten Image mit Knoppix
Komplettes Festplatten Image mit Knoppix: Hallo möchte mittels Knoppix ein komplettes Abbild einer Festplatte als Image ziehen. Kann mir einer sagen wie ich das mach? gruß