KDevelop

Diskutiere KDevelop im C/C++ Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, ich bin's mal wieder ;) Ich habe eine eigentlich ganz simple Frage auf die ich leider noch keine Antwort gefunden habe. Wie kann ich...

1. #1 martin88, 04.02.2006
    martin88

martin88 Jungspund

Hallo,
    ich bin's mal wieder ;)

Ich habe eine eigentlich ganz simple Frage auf die ich leider noch keine Antwort gefunden habe.

Wie kann ich in KDevelop ein leeres Projekt erstellen, mit dem ich eine normale C++ - , wxWidget, openGl - oder andere Anwendungen programmieren kann.

In KDevelop gibt es leider nur vordefinierte Projekte, ein Leeres habe ich noch nicht gefunden.

martin

Thema:

KDevelop

Die Seite wird geladen...

KDevelop - Ähnliche Themen

1. KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt

KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt: Nach einem Jahr Arbeit hat Milian Wolff aus dem KDevelop-Projekt die Verfügbarkeit der ersten Betaversion der kommenden Generation der Umgebung...
  2. Kdevelop findet open CV headerfiles nicht

Kdevelop findet open CV headerfiles nicht: Hallo, Versuche auf Kdevelop umzusteigen. "Hello World" klappt auch. habe open CV heruntergeladen und kompiliert. Die headerfiles liegen auch...
  3. KDevelop 4.6.0 freigegeben

KDevelop 4.6.0 freigegeben: Die Entwicklungsumgebung KDevelop ist in einer neuen Version 4.6 verfügbar, die unter anderem bessere Unterstützung für den Debugger GDB bietet....
  4. KDevelop 4.4 veröffentlicht

KDevelop 4.4 veröffentlicht: Die Entwicklungsumgebung KDevelop bringt in Version 4.4 eine Reihe von Verbesserungen und Erweiterungen. Die herausragendste Funktion stellt dabei...
  5. KDevelop 4.3 unterstützt C++11

KDevelop 4.3 unterstützt C++11: Die Entwicklungsumgebung KDevelop bringt in Version 4.3 eine Reihe von Verbesserungen und Erweiterungen, die das Entwickeln in C, C++ und PHP noch...