Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter

Diskutiere Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert. Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb,...

1. #1 schwedenmann, 21.01.2018
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert.
    Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb, oder kann einen empfehlen, der unter Linux
    laufen müßte (nat. 2,4 + 5Ghz).

mfg
    schwedenmann

2. marce

marce Kaiser

Thema:

Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung für Notebook ohne Intel GMA

Kaufempfehlung für Notebook ohne Intel GMA: Ich such ein Notebook max. 600€ 17" Bildschirm Intel Duo 2 Core zur Not auch vergleichbarer AMD min 2GB Ram Kein Intel GMA Grafik, am...
  2. Kaufempfehlung für neue Festplatte

Kaufempfehlung für neue Festplatte: Hi@all Da ja bald Weihnachten ist und ich mir mein Geschenk selber aussuchen kann wollte ich mal wissen was momentan für gute HDs gibt. Der...
  3. Kaufempfehlungen Laptop?

Kaufempfehlungen Laptop?: Ich muss leider sagen, das mir die 10 Zoll meines eeePc auf Dauer zu klein sind. Jetzt suche ein ein Laptop, kein echtes Netbook mehr....
  4. Kaufempfehlung Modem ohne Router

Kaufempfehlung Modem ohne Router: Hi@all Folgendes Problem habe ich wir haben ein Modem dass wir von Versatel zur Verfügung gestellt bekommen haben, dieses scheint jedoch...
  5. wlan unter Linux - Kaufempfehlung

wlan unter Linux - Kaufempfehlung: Hallo, ich habe jetzt ein Laptop bekommen und möchte nun auch wireless ins Netz gehen. Allerdings bin ich bei der suche nach einer guten bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden