iPaq mit mLinux

Diskutiere iPaq mit mLinux im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Also es ist echt genial was man mit qt/Linux auf dem iPaq alles so anstellen kann. Ich werde heute abend mal ein paar Screenis posten ... dann...

1. devilz

devilz Pro*phet

Also es ist echt genial was man mit qt/Linux auf dem iPaq alles so anstellen kann.

Ich werde heute abend mal ein paar Screenis posten ... dann könnt ihr euch selber überzeugen :))))

Thema:

iPaq mit mLinux

Die Seite wird geladen...

iPaq mit mLinux - Ähnliche Themen

1. Ich verkaufe meinen Ipaq mit mLinux

Ich verkaufe meinen Ipaq mit mLinux: Da in dem Forum sowieso so wenig los ist, missbrauche ich es hier mal um ein wenig Werbung für meine Auktion zu machen......
  2. Ipaq mLinux fragen

Ipaq mLinux fragen: Hallo, ich bin sehr glücklich darüber endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem Linux auf dem Ipaq behandelt wird, sowas gibts in deutscher...
  3. iPAQ und Linux / mLinux

iPAQ und Linux / mLinux: Hallo, habe mich gestern getraut meinen iPAQ von M$ zu befreien und habe mLinux von Lisa installiert - sieht ja alles schon recht ordentlich...
  4. scummvm + Familiar v0.8.4 + ipaq h5550 + opie und 2gb sd karte

scummvm + Familiar v0.8.4 + ipaq h5550 + opie und 2gb sd karte: hi, hat jmd. ne ahnung wo ich scummvm für Familiar v0.8.4 herbekomme ? ich hab das ganze unter opie am laufen ... und weiss vieleicht jmd....
  5. iPAQ H3850 Linux installieren ohne WinCE oder ActiveSync?

iPAQ H3850 Linux installieren ohne WinCE oder ActiveSync?: Hallo Unixboard-Mitglieder, Ich habe vor kurzem einen iPAQ 3850 inklusive serial/USB-Cradle erhalten. Auf meinem Host-Rechner läuft SUSE 10.0!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden