Internet mit Linux

DonPanze

Grünschnabel
Beiträge
2
Hi,

Ich habe mir heute Linux Suse 7.2 Installiert und würde gerne wissen wie ich das internet einstelle und was das später kosten wird wenn ich das benutze.

MFG
DonPanze
 

saiki

Bratwurstgriller
Beiträge
934
Original geschrieben von DonPanze
Hi,

Ich habe mir heute Linux Suse 7.2 Installiert
Fein :) Aber wieso nimmst Du nicht eine aktuellere Version?


und würde gerne wissen wie ich das internet einstelle und was das später kosten wird wenn ich das benutze.
Das ist abhängig vom Provider, den du wählst. Ist auch abhängig ob Du ISDN/Analog, DSL oder was auch immer hast :)

Wenn Du uns das noch verrätst, können wir Dir auch helfen ;)
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
hi...

Wie kommst du denn auf die Idee das Internet mit Linux teurer oder billiger ist als mit Windows? Der Telekom, oder wie auch immer dein ISP heißt, ist es doch vollkommen egal mit was du surfst....

cu mimi
 

Ähnliche Themen

Samba User importieren

Arch Linux Iso Image verifizieren

Linux konvertieren

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Oben