ICQ Probleme

Hallo kleinJ,

also heute mag der icq (bei mir unter kopete) auch nicht so wirklich. Kann also gut sein, das es an Icq selber liegt, mein tipp wenn du unter linux drin bist es erst einmal mit einem anderen Icq Programm versuchen und wenn das auch nicht will, versuchs Morgen noch mal, hat Icq in letzter Zeit öfter.

Grüße

Dark Delight:D
 
Ich hab dieses Problem mit ICQ auch hin und wieder, dass das "Blume" Icon ewig rüdelt und nichts passiert.
Meist hilft dann ein Rechtsklick drauf, auf Offline klicken und neu verbinden. Danach funkioniert es meist direkt einwandfrei.
Also halt zweimal Verbinden versuchen. Ich weiss ja nicht ob du das in dem Zusammenhang schon so versucht hast, aber so als Anemrkung am Reande wollt ichs mal hinzufügen.
 
hi

@Zico

ne also des mit den Offline gehen des nützt nichts.


ich habe bei der Anmeldemaske unter Setup eingegeben dass ich eine Firewall mit Proxy habe. Dann habe ich noch mein host und meinen Anschluss eingegeben. Danach noch die Authentifizierung.

Aber das bringt nichts !!!

was könnte ich sonst noch machen dass mein ICQ wieder geht

mfg kleinJ
 
Dir ist schon klar, dass Du den icq-Port an Deiner Firewall freigeben musst.

Gruss, Xanti
 
hi


@Xanti

jo is mir scho klar.

ich hab jetzt halt mal den host und den Port der Firewall eingegeben.

is des falsch oder Richtig.

fals nicht welchen port muss ich sonst eingeben ???


@wesPe56

danke aber so wirklich check ich des nicht sorry ^^.


mfg kleinJ
 
ich habdas gleiche problem wie kleinJ
mein problem is aber noch das ich nicht so gut englisch kann, könnt ihr mir ne seite nennen die in deutsch is??oder könnt ihr mir irgendwas dazu sagen wie ichs wieder in gang kriege,bin schon am verzweifeln
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

CentOS - Samba Einrichtung will einfach nicht funktionieren

Massive Probleme mit VPN, Server seit Stunden down.

proFTPd geht nicht

Open-Xchange auf OpenSuse mit Commu. Installer - Compiler Fehler

Zurück
Oben