D
DerKleineFreak
Ich hab den normalen Standartbrowser. Wenn ich dort auf ICQ ToGo gehe verbindet es zwar (ICQ Nummer + PW korrekt eingegeben) doch dann beim Laden kommt der Fehler: "Error 830.7.155 Communication disconnected. Try to login again" Das komische, manche User kann ich online sehen, aber nicht alle. Und manche sind dort online angezeigt, obwohl sie normal offline sind. Vor allem bin ich disconnected und wenn ich was schreiben will kommt logischerweise dieser Fehler: "Cant send message, session is not active. Please log out and then log on." Warum dann, wenn ich offline bin kann ich Online - User sehen? Wenn ich das mit Mozilla (mein zweiter Browser) versuche kommt erstmal ein PlugIn Fehler ... Wenn ich auf Ok klicke, komme ich auf diese Netscpae Page, wo ich zwischen 3 PlugIns wählen kann. Natürlich habe ich das für Linux genommen. Installiert sich automatisch und am Ende des downloads sagt es auch das es erfolgreich installiert wurde, dorch das Problem besteht immer noch. Das PlugIn fehlt. Normlerweise bekomme ich doch das gedownloadete auf den Desktop, wo ich das dann in das Mozilla PlugIn Verzeichnis verschieben kann um das dann somit installiert habe, aber bei diesem download bekomme ich gar nix ... ich kann da nix manuel machen, dass ist so scheisse ... Somit hab ich kein PlugIn und komm mim Mozilla nicht ins ICQ Go rein ...