gnomeicu

xarados

xarados

GNU'ianer
so habe mal wieder nen problem. habe unter gnome gnomeicu installiert und finde es schade das man es nicht in der taskleiste geöffnet halten (auf der linkenseite) kann ohne es offen zu halten nicht darin festhalten.
wenn jemand ne idee hat oder weis wie es geht danke im voraus..........
 
nimm einfach ysm das ist sowieso besser
ysm.sourceforge.net
beherrscht sogar verschlüsselung
 
nimm einfach gaim ist sowieso das beste, was aufm Markt ist und noch 100x besser als ysm.

Steve
 
ich hab mein gnome-terminal aber inner taskleist(wenn man das bei fluxbox so nennt) außerdem gibbt es ein gui zu ysm. welches auf sourceforge zu finden ist.
ysm rocks
 
jop freie programme und freie prog wahl für menschen mit ner freien meinung
 

Ähnliche Themen

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Routing funktioniert nur für eine IP

PATH wird nicht richtig durchsucht

GNOME Keyring / Seahorse - ed25519 automatisch entsperren

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Zurück
Oben