Redhat 7 bootloader auf Partition installieren
Diskutiere Redhat 7 bootloader auf Partition installieren im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
Thema:
Redhat 7 bootloader auf Partition installieren
Die Seite wird geladen...
-
Redhat 7 bootloader auf Partition installieren - Ähnliche Themen
-
Redhat 5.6 Bootloader nicht in MBR sondern auf /dev/sda2 installieren
Redhat 5.6 Bootloader nicht in MBR sondern auf /dev/sda2 installieren: Hallo zusammen, wie kann ich redhat 5.6 so installieren das er den Bootloader nicht in den MBR schreibt sondern auf /dev/sda2. Ich habe... -
grub Bootloader bei redhat 8.0
grub Bootloader bei redhat 8.0: problem mitgrub Bootloader bei redhat 8.0 So mein problem. nachdem ich meine rambausteine eingesetzt und installiert habe von 128 ==> 256 mb... -
Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)
Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer... -
redhat 6.4 Probleme grafische Konsole
redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der... -
Redhat Lizenzierung Redhat Enterprise Linux Workstation
Redhat Lizenzierung Redhat Enterprise Linux Workstation: Hallo zusammen, wir möchten bei uns in der Firma Redhat auf ein paar Desktops verwenden. Leider kann ich nirgends finden wie das richtig...