Gimp 1.3

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Habe eben mal wieder eine neue Version gebaut .... ich kann nur sagen es wird immer besser !

Ich würde sogar schon fast sagen, das man so langsam Photoshop vergessen kann (schon allein vom Preis her !!!) und man ich auch im Semi-Pro Bereich damit anfreunden kann !

Hier mal ein neuer Screenshot 1.3.16 !
 

indigo

Haudegen
Beiträge
716
hmm...ich habe alle meine Wallpaper bislang mit Gimp erstellt sowie das Design meiner HP :)
@Sven, ist die 1.3 bei Dir schon abgeschmiert? bei mir lief es bislang ziemlich stabil, scheint mir nur einen Tuck langsamer als die 1.2er zu sein...
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Also Geschwindigkeit merke ich nix, da mein Rechner zu schnell ist ... *g*

Aber abgeschmiert noch net .... und geil isses ... nur fehlen noch einiges Tools .... dann wäre es perfekt !
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

Ubuntu wheezy: Installation von gcc++ nicht möglich

fluxflux-sl - eine slackware-Distro für Notebooks und Netbooks

Project X! Was ist machbar

Oben